HEB Coachings für Männer

Es gibt eine Reihe von Themen, die finden nicht in einer Gesprächsgruppe Platz.
Einfach weil sie zu persönlich sind und nur in einen geschützten Rahmen passen.

Da geht es vielleicht auch um Persönlichkeitsentwicklung, Themen aus der Gesundheit oder die Work-Life Balance,
Manchmal ist auch ein Checkup nötig, um eine Standortbestimmung zu machen, wo man gerade steht.
Mit unserer 7 P Verhaltensanalyse können wir die Stärken und Schwächen sichtbar machen und mit nachfolgendem HEB Coaching zusammen bearbeiten.

Vielleicht geht es aber auch um Beziehungskonflikte oder Probleme in der Sexualität. Auch Männer haben ihre Wechseljahre, allerdings anders als Frauen.
Da kann es gut sein, dass sich die körperliche Kraft oder Leistungsfähigkeit verschiebt und nicht mehr gleich ist wie vorher.
Mit der Pensionierung oder dem beruflichen Ruhestand ändert sich dann möglicherweise nochmal alles.

Für diese Themen ist das Einzelcoaching der richtige Rahmen, um eine grösstmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Coachings oder Therapie buchen - hier gehts zum KONTAKTFORMULAR